Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Pkw weicht Kind aus und verunfallt

03.06.2019 – 12:43

Bückeburg/Cammer (ots)

(ma)

Am Samstag konnte gegen 16.20 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Minden einen folgenschweren Verkehrsunfall mit einem über die Straße laufendem Kind vermeiden, in dem er mit seinem Pkw VW stark abbremste, nach rechts von der Straße abkam und ihr Straßengarben zu Stehen kam.

Der Mindener war zuvor auf der Kreisstraße 3 unterwegs und fuhr von der Dankerser Straße in die Ortschaft Cammer ein. Kurz vor dem Ortseingang lief ein 10jähriges Mädchen völlig unvermittelt über die Dankerser Straße, die der 33jährige zum Glück bereits vorher aus weiterer Entfernung am Straßenrand wahrgenommen hatte.

Zwischen dem Pkw und dem Kind kam es zu keiner Berührung; alle Beteiligten blieben unverletzt. Der beschädigte Pkw musste aus dem Straßengraben geborgen werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.06.2019 – 12:41

    POL-NI: Diebstähle am Bahnhof Bückeburg

    Bückeburg (ots) - (ma) Zwei Fahrräder und ein Versicherungskennzeichen von einem Leichtkraftrad wurden in den vergangenen Tagen am Bückeburger Bahnhof gestohlen. Am vergangenen Freitag wurde aus dem Fahrradständer ein schwarz/graues Treckingrad der Marke Pegasus, Typ Avanti, entwendet, dass mit einem Zahlenschloss gesichert war. Das Fahrrad hat einen Zeitwert von ca. 340 Euro. Am nächsten Tag wurde ein ebenfalls mit ...

  • 03.06.2019 – 12:40

    POL-NI: Bückeburgerin leistet Widerstand

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine 33jährige Frau musste am Samstag gegen 23.50 Uhr durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen werden, weil die Frau in einem Lokal auf der Langen Straße in Bückeburg Gäste belästigte und durch ihr Verhalten unangenehm auffiel. Die unter Alkoholeinfluss stehende 33jährige versuchte während der polizeilichen Maßnahmen im Lokal eine Polizeibeamtin zu schlagen und wurde von den ...

  • 03.06.2019 – 11:56

    POL-NI: Hassel-28-jährige verletzt Polizeibeamtin

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagmittag, 01.06.2019, gegen 13.10 Uhr, wurde die Polizei über den Notruf informiert, dass in Hassel, im Hasseler Bruch, offenbar ein Streit auf offener Straße außer Kontrolle geraten war. Die eintreffenden Polizeibeamten aus Hoya konnten gerade noch einen Messerangriff einer Frau gegen einen Mann verhindern. Während der Ingewahrsamnahme wehrte sich die Tatverdächtige heftig und verletzte ...