Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Nach Unfallflucht in Holzminden: Radfahrer gesucht - Fahrrad hatte rote Satteltasche

31.05.2018 – 14:11

Holzminden (ots)

Am Dienstag, 29.05.2018, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich in der Karlstraße eine Verkehrsunfallflucht.

Von der Unfallstelle soll ein Fahrradfahrer geflüchtet sein, der trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht angetroffen werden konnte.

Was war passiert: der gesuchte Fahrradfahrer soll nach Zeugenaussagen vor einem Hotel auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt gefahren sein. Auf Höhe eines geparkten BMW machte der Radfahrer einen Schlenker in Richtung Auto und touchierte dabei die Seite des Pkw. An der weißen Limousine sind Eindellungen zurückgeblieben. Trotz des entstandenen Schadens fuhr der Radler davon.

Der Flüchtige fuhr ein dunkles Damenfahrrad mit roter Satteltasche und wird wie folgt beschrieben: der männliche Fahrradfahrer war ca. 50 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur und dunkle Haare. Möglicherweise trug der Mann einen Schnauzbart. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blau-weiß karierten/gemusterten Shorts, einem dunklen (Polo-) Shirt und dunklen Schuhen.

Hinweise zum Radfahrer nimmt die Polizei Holzminden (Tel. 05531/958-0) entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 31.05.2018 – 13:00

    POL-HM: Vorsicht Falle! - Falsche Spendensammler unterwegs

    Hameln/Coppenbrügge (ots) - Bereits mehrfach sind in den letzten Tagen falsche Spendensammler aufgefallen, die sich unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit selbst bereichern wollen. Die Täter sprechen hierbei Passanten an und behaupten beispielsweise, dass sie für gehörlose Menschen Geld sammeln würden. Mit einer vorbereiteten Spenderliste, auf denen schon einige angebliche Spender eingetragen sind, erlangen sie das ...

  • 31.05.2018 – 11:10

    POL-HM: Zu schnell um die Kurve - Auto überschlägt sich

    Hameln/Tündern (ots) - Am Mittwochabend (30.05.2018) ist es in Tündern zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen. Das Auto des Unfallverursachers überschlug sich hierbei und landete auf dem Dach. Ein 20-jähriger Mann befuhr, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, gegen 22:00 Uhr die Straße Friedenseiche ortseinwärts. In einer scharfen Kurve verlor der junge Mann, vermutlich aufgrund ...