Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Spiegel beim Vorbeifahren abgefahren

04.08.2011 – 12:32

Hildesheim (ots)

Eime, Dunser Straße 26, 03.08.2011, 16.30 Uhr

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr kam es in Eime, in Höhe der dortigen Eisdiele, zu einem Verkehrsunfall. Der geschädigte Fahrzeugführer eines weißen Volvo hatte seinen Pkw vor der Eisdiele auf der Fahrbahn abgestellt und wollte sich ein Eis kaufen. Kurz darauf gab es einen Knall und der Fahrer des geparkten Pkw stellte nach der Rückkehr zu seinem Pkw fest, dass der Außenspiegel seines Pkw nach vorn geklappt und zerstört worden war. Aufgrund der vorgefundenen Spuren ist der Verursacher mit seinem Fahrzeug aus Marienhagen kommend, in Richtung Gronau, an dem Pkw vorbeigefahren und hat hierbei einen Schaden von ca. 50 Euro verursacht. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Das verursachende Fahrzeug müsste auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein (evtl. im Bereich des Außenspiegels).

Zeugen die Hinweise zum Verkehrsunfall oder zum Verursacher geben können werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.08.2011 – 11:53

    POL-HI: Zwei Einbrecher kurz nach der Tat festgenommen

    Hildesheim (ots) - Aufmerksame Zeugen und hartnäckige Polizeibeamte haben am 04.08.2011, gegen 02.45 Uhr, zur Festnahme von zwei mutmaßlichen Einbrechern geführt. Zwei Zeugen teilten über Notruf 110 der hiesigen Polizeidienststelle gegen 00.45 Uhr mit, dass zwei männliche Personen soeben versucht hätten, in der Gropiusstraße in Hildesheim die Tür eines Veranstaltungszentrums aufzubrechen. Beide seien nach einer ...

  • 04.08.2011 – 05:39

    POL-HI: Stuhldiebstahl

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten bisher unbekannte Täter von der Außenterrasse des SV Groß Düngen insgesamt 30 Stühle. Es handelt sich bei den Sitzmöbeln um ausrangierte Kantinenstühle aus einer Bundeswehrkantine mit der klassischen, orangefarbenen Sitzschale und verchromten Stuhlbeinen. Der Dieb entwendete die Stühle sicher nicht, um sich eine Kantine einzurichten oder sich in nostalgischen Gedanken an die kulinarischen ...