Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Einbruch in Büroraum - Notebook entwendet

04.08.2009 – 11:50

Hildesheim (ots)

(ALFELD) Vermutlich in der der Nacht zum Montag
drangen bislang unbekannte Täter in ein Büro in der Ständehausstraße 
in Alfeld ein. Sie brachen ein Fenster im Erdgeschoss auf und stiegen
ein. Von einem Schreibtisch wurde dann ein Notebook entwendet. Die 
Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.08.2009 – 16:41

    POL-HI: Vorbildliches Verhalten! ALGERMISSEN (fm).

    Hildesheim (ots) - Am 31.07.09, um 08:50 Uhr erschien ein 37-jähriger Algermissener in der Polizeistation Algermissen. Er meldete, dass seine 4-jährige Tochter, die er zum Kindergarten begleitet hatte, mit dem Kinderfahrrad gegen die hintere Stoßstange eines VW gefahren sei. Seine Tochter sei zwar nur mit mäßiger Geschwindigkeit gefahren und es soll nur zu einer leichten Berührung mit der Stoßstange ...

  • 03.08.2009 – 15:17

    POL-HI: Unfallhergang unklar - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - Donnerstag, 30.07.2009, 13.30 Uhr Hildesheim, Cheruskerring Hildesheim (jka) - Am Donnerstag (30.07.) ist es um 13.30 Uhr in Hildesheim, Cheruskerring, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Hergang strittig ist. Ein blauer Sattelzug mit Salzgitter-Kennzeichen befuhr den Cheruskerring in Richtung Steuerwalder Straße. Ebenfalls in diese Richtung fuhr ein silberner Mercedes ...

  • 03.08.2009 – 10:06

    POL-HI: Elze - Alkohilisiert mit Mofa unterwegs

    Hildesheim (ots) - Elze - Am 31.07.09, gegen 22.10 Uhr, wurde in der Schillerstraße ein 44-jähriger Mofa-Fahrer mit seinem Hercules-Mofa angehalten und kontrolliert. Er stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke und pustete einen Wert von etwas über 1,3 Promille. Folge: Blutprobe, Einleitung eines Strafverfahrens und Untersagung der Weiterfahrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...