Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Korrekturmeldung - Änderung der Tatzeit Unbekannte zerkratzen Autos in Söhre und Barienrode - Polizei sucht Zeugen

27.07.2009 – 12:08

Hildesheim (ots)

Nacht auf Donnerstag, 23.Juli und Nacht auf
Freitag, 24. Juli 2009
Söhre, An der Beuster und Barienrode, Klagesberg / Ahornweg
Unbekannte haben in der Nacht
auf
Donnerstag (23.07.) in Söhre und in der Nacht auf Freitag (24.07.) in
Barienrode mehrere Pkw beschädigt.
Vier der betroffenen Pkw waren in Söhre, in der Straße An der 
Beuster,
zum Parken abgestellt. In Barienrode wurden acht Fahrzeuge
angegangen, die in den Straßen Klagesberg und Ahornweg geparkt
waren. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 7000 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der
Polizei in Hildesheim unter der Telefonnummer 05121 - 939 115 zu
melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.07.2009 – 14:35

    POL-HI: Jugendliche randalieren

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen(th) Lärm und lautes Gegröle setzte der Nachtruhe zweier Bewohner des "Handwerkerviertels" in Nordstemmen am Sonntag gegen 01:00 Uhr ein Ende. Beide waren sofort hellwach, setzten sich telefonisch miteinander in Verbindung und suchten den Ort des Krachs, nämlich den Penny-Markt in der Böttcherstraße, auf. Dort trafen sie auf drei Jugendliche die den Bereich rund um die Laderampe stark verwüstet hatten. Einer der Jugendlichen konnte ...

  • 26.07.2009 – 14:33

    POL-HI: Einbruch in Pfarrheim

    Hildesheim (ots) - Borsum(th) In der Nacht vom 24. auf den 25.07. suchten bisher unbekannte Täter innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal das Pfarrheim der Kath. Kirchengemeinde St. Martinus heim. Dabei wurden das gleiche Fenster und im Inneren die gleichen Türen aufgebrochen wie vor einigen Wochen. Nach Angaben eines Mitglieds des Kirchenvorstands wurde nichts entwendet, an dem Fenster und den Türen entstand jedoch nicht unerheblicher Sachschaden. In diesem ...

  • 26.07.2009 – 14:31

    POL-HI: Hühnerdiebe unterwegs

    Hildesheim (ots) - Asel(th) Am Morgen des 24.07.2009 wollte ein Anwohner aus dem Eschenweg seine Hühner versorgen. Diese hatte er in einem kleinen Stall im hinteren Bereich seines Grundstücks untergebracht. Dabei stellte er fest, dass 6 seiner Hühner und der Hahn entwendet wurden. Aus einem weiteren kleinen Gebäude wurden zudem diverse Taschen und Lebensmittel, u.a. 10kg Knoblauch, gestohlen. Die Polizei Sarstedt fragt nun, ob jemand in der Nacht zum 24. Juli ...