Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Diebstahl eines Fahrrades

13.07.2007 – 10:09

Hildesheim (ots)

Elze - Im Tatzeitraum 10.07. - 12.07.2007 wurde
aus dem Fahrradzwinger am Bahnhof Elze das ordnungsgemäß gesicherte 
Mountain-Bike, Marke Derby Overdrive, eines 54-jährigen Elzers 
entwendet. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.07.2007 – 10:07

    POL-HI: ELZE - Taschendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Elze - Während ihres Einkaufs bei einem Discounter in der Schmiedetorstraße wurde einer 54-jährigen Elzerin die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Das Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro wurde aus der Geldbörse entnommen. Die Geldbörse selbst wurde wenig später im Kassenvorraum der Sparkasse wieder gefunden. Offensichtlich wurde versucht, mit der Ec-Karte Geld abzuheben, was mangels PIN allerdings misslang. Tatzeit war der 11.07.07, ...

  • 12.07.2007 – 13:10

    POL-HI: Einbrechruchsversuch scheitert

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bereits in der Zeit vom 06. bis 09. Juli 07 versuchten unbekannte Täter in eine Krankengymnastikpraxis in der Holztorstraße einzubrechen. Dabei wurden sie aber offensichtlich durch entsprechende Sicherungsmaßnahmen an ihrem Vorhaben gehindert. Der angerichtete Sachschaden wird mit 150 Euro angegeben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...