Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 14.04.2023.

14.04.2023 – 12:19

Salzgitter (ots)

Fahrerin beging mehrere Verkehrsstraftaten.

Salzgitter, Thiede, Breslauer Straße, 13.04.2023, 23:30 Uhr.

Den Beamten fiel in der Breslauer Straße ein Fahrzeug auf, das von einer Frau genutzt wurde. Zur Tatzeit sei die 22-jährige Fahrerin aus Richtung der Danziger Straße gekommen. Bei der durchgeführten Kontrolle des Fahrzeuges und der Fahrerin stellte die Polizei fest, dass der Pkw ohne erforderliche Haftpflichtversicherung genutzt wurde.

Zudem waren an beiden Kennzeichen Fälschungsmerkmale erkennbar. Ergänzend kam hinzu, dass die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Die Beamten untersagten der Frau die Weiterfahrt und leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter