Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach zwei Unfallfluchten

15.10.2021 – 08:55

Gifhorn (ots)

Zu einem Parkplatzunfall kam es bereits am Donnerstag der vergangenen Woche. Zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen einen Hyundai Tucson, der auf dem Parkplatz der Volksbank im Steinweg abgestellt war. Der Parkplatz liegt hinter der Bank und wird von der Herzog-Franz-Straße aus befahren. An dem SUV entstand ein Schaden in Höhe von 2300 Euro.

Zu einer anderen Unfallflucht kam es ebenfalls am 07.10.21 in der Rockwellstraße in Gifhorn. Die Fahrerin eines weißen Kleinwagens touchierte im Vorbeifahren einen abgestellten VW Caddy. Die Frau hielt kurz und gab an, auf einem angrenzenden Betriebshof die Personalien austauschen zu wollen. Allerdings hielt sie sich nicht daran und verließ den Unfallort.

Die Frau wird als 60-65 Jahre alt und untersetzt beschrieben. Sie hat blonde, etwa schulterlange Haare und spricht hochdeutsch. Bei ihrem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen zweitürigen VW Polo.

In beiden Fällen werden Zeugen und Hinweisgeber gebeten sich bei der Polizei Gifhorn, unter 05371 980-0, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 14.10.2021 – 13:04

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Wittinger Straße 8, Knesebeck (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Zeitraum von 16:15 Uhr bis 08:15 Uhr kam es in der Wittinger Straße auf Höhe der Apotheke zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Golf. Der Außenspiegel auf der Fahrerseite wurde bei dem Unfall beschädigt. Bei dem Fahrzeug, welches den ...

  • 14.10.2021 – 12:53

    POL-GF: Diebstahl von mehreren Metern Kabel

    Bahnschienen zwischen Hankensbüttel und Repke (ots) - Am Samstag, den 09.10.2021, kam es im Bereich der Bahnschienen zwischen Hankensbüttel und Repke zu einem Diebstahl von circa 40 Meter Kabel. Der Tatzeitraum beläuft sich auf 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern bitte an die Polizei in Wittingen. Rückfragen bitte an: Polizeikommissariat Wittingen Telefon: + 49 (0)5831 / 252 88-0 ...

  • 13.10.2021 – 14:17

    POL-GF: Zahlreiche Verstöße bei Schwerpunktkontrolle

    Gifhorn (ots) - Schon früh am Mittwochmorgen führte die Polizeiinspektion Gifhorn, im Rahmen eines Schwerpunktdienstes, an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durch. Bis 12:15 Uhr stellten die eingesetzten Kräfte des Einsatz- und Streifendienstes dabei insgesamt 132 Geschwindigkeitsüberschreitungen und 8 weitere Verstöße fest. Der Großteil liegt zwar im Verwarngeldbereich, dennoch müssen ...