Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Besitzerin eines schwarzen Damenhollandfahrrads gesucht

10.03.2021 – 09:32

Warendorf (ots)

Gesucht wird die Besitzerin eines schwarzen Damenhollandfahrrads der Marke Zündapp, Modell Amsterdam, das ein Tatverdächtiger bei einer Kontrolle am 3.3.2021 in Ahlen dabei hatte. Der 24-Jährige wurde zuvor von Schülern bei einem Fahrraddiebtahl an der Overbergstraße beobachtet. Dieses gestohlene Fahrrad hatte er im Stadtpark abgestellt und konnte wieder zurückgegeben werden. Nähere Angaben zu dem von ihm mitgeführten Hollandfahrrad konnte der Ahlener nicht machen. Möglicherweise hat er dieses im Stadtgebiet gestohlen. Der Besitzer oder die Besitzerin werden gebeten, sich bei der Polizei in Ahlen zu melden, Telefon 02382/965-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 10.03.2021 – 09:00

    POL-WAF: Ahlen. Trotz Schaden geflüchtet

    Warendorf (ots) - Am Dienstag, 10.3.2021, 15.20 Uhr verursachte ein 68-Jähriger beim Einparken auf einem Parkplatz an der Richard-Wagner-Straße in Ahlen einen Sachschaden und kümmerte sich nicht darum. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die geschädigte Autonutzerin informiert. Dank des Kennzeichens, welches der Ahlener notiert hatte, suchten Polizisten die Halteranschrift auf. Dort trafen sie auf den ...

  • 09.03.2021 – 15:04

    POL-WAF: Drensteinfurt. Sattelzugfahrer gesucht

    Warendorf (ots) - Gesucht wird der Fahrer eines Sattelzugs, der am Dienstag, 9.3.2021, zwischen 6.45 Uhr und 6.55 Uhr in einem Drensteinfurter Wohngebiet (Hermann-Löns-Straße, Goethestraße) gegen ein Wohnmobil und einen Baum fuhr. Ein Straßenschild wurde ebenfalls beschädigt. Der Auflieger des Sattelzugs war mit einer unbedruckten weißen Plane bedeckt und soll die Städtkennung "GT" haben. Hinweise zu der ...

  • 09.03.2021 – 09:08

    POL-WAF: Warendorf. Desorientierter Autofahrer - Blutproben genommen

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.3.2021 ließen Polizisten einem Autofahrer Blutproben entnehmen, nachdem sie ihn gegen 22.45 Uhr auf der Splieterstraße kontrolliert hatten. Der 34-Jährige fuhr mit seinem Auto vor dem Streifenwagen und reagierte deutlich verzögert auf die Anhaltezeichen der Beamten. Während der Überprüfung hatte der Warendorfer erhebliche ...