Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210720.6 Glückstadt: Versuchter Einbruch in Elektrogeschäft

29.10.2021 – 15:32

Glückstadt (ots)

Am Donnerstag wurde der Inhaber eines Elektrogeschäftes in der Königstraße um 5.30 Uhr von einem Zulieferer informiert, dass Beschädigungen an der Außentür seines Geschäftes festgestellt wurden. Polizeibeamte stellten daraufhin diverse Hebelmarken an der Tür fest. Es ist dem Täter allerdings nicht gelungen, die Tür zu öffnen. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.10.2021 – 15:17

    POL-IZ: 211029.5 Horst: Zwei Einbrüche in Grundschule und Gemeindehaus

    Horst (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu zwei Einbrüchen in Horst. Das Gemeindehaus in der Schulstraße wurde von unbekannten Tätern aufgesucht und Türen und Schränke aufgebrochen. Ein dreistelliger Bargeldbetrag und Schlüssel wurden entwendet. Im gleichen Tatzeitraum wurde die Grundschule im Birkenweg heimgesucht. Vermutlich wurde sich ...

  • 29.10.2021 – 14:06

    POL-IZ: 211029.4 Itzehoe: Trickdiebin erbeutet Einnahmen

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagabend war in Itzehoe eine Trickdiebin in einem Restaurant aktiv. Sie erbeutete zwei Kellner-Portemonnaies. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Frau geben können. Gegen 21.00 Uhr gab eine Unbekannte in einem Restaurant im Sandberg eine Bestellung auf. Etwa zehn Minuten später ergänzte sie die Bestellung um weitere Speisen und begab sich im Anschluss nach draußen. Dort, so ...

  • 29.10.2021 – 11:54

    POL-IZ: 211029.3 Burg: Was gilt eigentlich für landwirtschaftliche Gespanne?

    Burg (ots) - Bedingt durch die Erntezeit sind schon seit Längerem vermehrt Erntefahrzeuge und andere landwirtschaftliche Gespanne auf den Straßen unterwegs. Die Beamten der Polizeistation Burg haben diese Fahrzeuge in den letzten Monaten genauer unter die Lupe genommen und immer wieder Mängel festgestellt, die zum Teil auf die Unwissenheit der verantwortlichen ...