Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Mann schlägt und beleidigt Bundespolizisten

02.08.2019 – 11:30

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 00.45 Uhr wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Neumünster auf eine Streitigkeit aufmerksam. Die Beamten schlichteten den Streit und stellten fest, dass der Mann den Zugbegleiter beschimpft hatte. Der 49-Jährige erhielt eine Anzeige wegen Beleidigung und erhielt einen Platzverweis für den Bahnhof.

Kurze Zeit später erschien der Mann abermals im Bahnhof und wurde von den Bundespolizisten auf den Platzverweis hingewiesen. Unverhofft schlug der Mann einem Beamten ins Gesicht.

Der aggressive Mann musste fixiert werden und wurde mit zur Dienststelle genommen. Auch dort beleidigte er die eingesetzten Beamten.

Er muss nun mit weiteren Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 31.07.2019 – 10:15

    BPOL-FL: Itzehoe - Metal Train eingetroffen

    Itzehoe (ots) - Heute Morgen erreichte der Metal Train mit einstündiger Verspätung den Bahnhof Itzehoe. Der Sonderzug war gestern Abend in München gestartet und kam gegen 9 Uhr im Itzehoer Bahnhof an. Die Bundespolizei war mit starken Einsatzkräften im Bahnhof präsent um für Sicherheit zu sorgen. Die Beamten hatten jedoch nicht viel zu tun. Die Einfahrt und der Ausstieg aus dem Zug erfolgte lautstark aber friedlich. ...

  • 30.07.2019 – 17:54

    BPOL-FL: Oesterdeichstrich - Unfall am Bahnübergang - Fahrer leicht verletzt

    Oesterdeichstrich (ots) - Heute Nachmittag kam es gegen 16.30 Uhr an einem Bahnübergang bei Österdeichstrich zu einem Zusammenprall eines PKW mit einem Zug der Nordbahn. Der 85-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Reisenden im Zug kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Sie wurden von der Feuerwehr aus dem ...

  • 30.07.2019 – 14:16

    BPOL-FL: Ellhöft - Kontrolle Bundespolizei: Ukrainer ohne gültigen Führerschein

    Ellhöft (ots) - Gestern Abend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Nissan Qashqai mit dänischen Kennzeichen im Bereich der B 5 in Ellhöft. Der Fahrer legte einen gültigen ukrainischen Reisepass vor. Sein Führerschein, ein vorläufiger dänischer Führerschein, war jedoch nur in Skandinavien gültig . Somit lag der Verdacht einer ...