Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Syrer ohne Führerschein Weiterfahrt untersagt

15.06.2018 – 10:47

Harrislee (ots)

Gestern Abend gegen 20.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes Benz in der Ortschaft Harrislee. Die beiden Insassen wiesen sich ordnungsgemäß aus. Auf Nachfrage konnte der Fahrer keinen Führerschein vorlegen; diesen hätte er zu Hause vergessen.

Die Bundespolizisten fuhren mit ihm zur Wohnung, dort gab der 32-jährige Syrer zu, keinen gültigen Führerschein zu besitzen. Sein Beifahrer, ein 24-jähriger Syrer hatte die Fahrt ohne Führerschein gebilligt.

Die beiden Männer müssen sich nun wegen Fahren/ Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Das Auto blieb stehen.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg