Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070509 - 0529 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

09.05.2007 – 12:27

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 8. Mai 2007, gegen 08.30 Uhr,
befuhr ein 56-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Saab die 
Miltenberger Straße. Vermutlich erlitt der Fahrer einen Herzanfall, 
weswegen er ungebremst in zwei dort geparkte Pkw fuhr.
Der 56-Jährige erlitt keine weiteren unfallbedingten Verletzungen. Er
wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär 
aufgenommen wurde.
Der Sachschaden an dem Saab beziffert sich auf etwa 5.000 EUR, der
an den beiden anderen Pkw (VW und BMW) auf zusammen etwa 9.000 EUR.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.05.2007 – 12:24

    POL-F: 070509 - 0528 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 8. Mai 2007, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Landkreis Leer die A3 in Richtung Köln. An der Anschlussstelle Süd wollte er die Autobahn in Richtung der Bundesstraße 43, Fahrtrichtung Flughafen, verlassen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr in einer Kurve geradeaus in die Böschung. Er ...

  • 08.05.2007 – 12:43

    POL-F: 070508 - 0527 Preungesheim: Schüler nach Schulschluss Handy entrissen

    Frankfurt (ots) - Einem 13-jährigen Schüler wurde am Montagmittag nach Schulschluss gegen 13.15 Uhr in der Jaspertstraße das Handy entrissen. Der mutmaßliche Täter, ein polizeibekannter 15-jähriger Frankfurter, war auf den in Begleitung seines Freundes vor einer Schule stehenden Schüler getroffen und verlangte sein Handy. Dieser verweigerte den ...

  • 08.05.2007 – 12:42

    POL-F: 070508 - 0526 Fechenheim: 19. Rauschgiftopfer

    Frankfurt (ots) - Am 07.05.2007, gegen 16.45 Uhr wurde ein 35-jähriger Frankfurter von einer Bekannten in seiner Wohnung in Fechenheim im Bett liegend leblos aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen wurde bekannt, dass der Geschädigte gelegentlich Amphetamin konsumierte. Im Zimmer fanden die Beamten ein leeres Blister eines ...