Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220124 - 0081 Frankfurt-Sachsenhausen: Raubstraftat

24.01.2022 – 13:41

Frankfurt (ots)

(fue) Wie ein 59-jähriger Frankfurter angab, war er am Sonntag, den 23. Januar 2022, gegen 10.00 Uhr, in einem Waldstück des Wendelsweges mit seinem Hund unterwegs. Hier sei er dann von drei ihm unbekannten Tätern von hinten niedergeschlagen und um einen nicht näher bekannten Bargeldbetrag beraubt worden. Die Täter flüchteten danach in Richtung des Goetheturmes.

Täterbeschreibung:

1. Täter: Etwa 16 Jahre alt, blonde Haare, normale Gestalt. Mitteleuropäisches Erscheinungsbild, Brillenträger. Schlug mit einer Glasflasche zu.

2. Täter: Etwa 16 Jahre alt, dunkle Haare, normale Gestalt. Südosteuropäisches Erscheinungsbild

3.Täter: Wie Täter 2

Sachdienliche Hinweise werden von der Frankfurter Polizei an die Telefonnummer 069/755-51499 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.01.2022 – 13:30

    POL-F: 220123 - 0080 Frankfurt-Praunheim: 28-Jähriger festgenommen

    Frankfurt (ots) - (fue) Zeugen bemerkten am Samstag, den 22. Januar 2022, gegen 04.45 Uhr, in der Ludwig-Landmann-Straße, an der dortigen U-Bahnhaltestelle "Stephan-Heise-Straße", eine junge Frau, die von einem Mann augenscheinlich gewürgt und gegen ein Auto gedrückt wurde. Als die Zeugen einschritten, ließ der Tatverdächtige von der Frau ab und flüchtete. Er ...

  • 23.01.2022 – 13:30

    POL-F: 220123 - 0079 Frankfurt-Innenstadt: Handy entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 22. Januar 2022, gegen 00.15 Uhr, fiel Beamten einer Streife des 1. Polizeirevieres in der Neuen Mainzer Straße eine Gruppe von vier jungen Männern auf, die sich offensichtlich im Streit befanden. Nachdem es nun auch noch zu einer Rangelei gekommen war, wurde zunächst ein 26-jähriger wohnsitzloser Algerier festgenommen. Sein ...

  • 23.01.2022 – 13:30

    POL-F: 220123 - 0078 Frankfurt-Griesheim: Schockanruf durch falsche Polizisten

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 21. Januar 2022, gegen 16.15 Uhr, erschien ein Ehepaar (Sie 60 Jahre, Er 63 Jahre) in Begleitung des Sohnes auf der Wache des 16. Polizeirevieres und gab an, Opfer falscher Polizisten geworden zu sein. Demnach rief am gleichen Tage, gegen 11.30 Uhr, ein "Herr Maier von der Polizei" auf dem Festnetzanschluss des Ehepaares an. Der ...