Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190101 - 5 Frankfurt-Innenstadt: 20-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

01.01.2019 – 14:13

Frankfurt (ots)

(em) In der Silvesternacht kam es in der Düsseldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 20-jähriger Fußgänger schwer verletzt.

Gegen 03.35 Uhr befuhr ein 55-jähriger VW-Fahrer stadteinwärts die Düsseldorfer Straße. Zeitgleich wollte ein 20-jähriger Mann die Fahrbahn passieren. Unvermittelt kam es zwischen dem Auto und dem Fußgänger zu einer Kollision. Dabei wurde der 20-Jährige schwer verletzt.

Der Fußgänger wurde umgehend in ein Krankenhaus verbracht. Der 55-jährige Autofahrer erlitt einen Schock.

Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs sowie der Unfallursache dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main