Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180711 - 0657 Bundesautobahn BAB A661: Fahrzeugbrand

11.07.2018 – 12:38

Frankfurt (ots)

(mc) Gestern kam es auf der A661 am Autobahnkreuz Offenbach in Richtung Egelsbach zu einem Fahrzeugbrand. Der Fahrer konnte sich vorher in Sicherheit bringen.

Gegen Viertel nach fünf bemerkte der Fahrer eines BMW X5, dass etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmte und fuhr rechts ran. Als er auf dem Standstreifen zum Stehen kam, schlugen bereits die ersten Flammen aus dem Motorraum hervor. Er brachte sich schnell in Sicherheit und wählte den Notruf, während sein Auto in Vollbrand geriet.

Der 48-jährige Mann blieb unverletzt, während bei dem X5 von einem Totalschaden auszugehen ist.

Derzeit wird ein technischer Defekt verantwortlich gemacht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main