Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170720 - 794 Frankfurt-Bornheim: Drogen im Roller versteckt

20.07.2017 – 13:25

Frankfurt (ots)

(ne) Ein 20-jähriger Drogendealer ist heute Nacht von Zivilbeamten vorübergehend festgenommen worden. Zuvor hatte der junge Mann über 60 Gramm verkaufsfertiges Haschisch in einem Motorroller versteckt, der in der Ortenberger Straße stand.

Die Beamten waren durch den Hinweis einer Zeugin aufmerksam geworden. Die Frau schilderte, dass sich an dem Zweirad wenige Nächte zuvor ein Mann in auffälliger Weise zu schaffen gemacht habe.

In der vergangenen Nacht haben die Zivilbeamten dann den 20-Jährigen dabei beobachtet, wie er etwas in den Roller verstaute und diesen anschließend sogar um wenige Meter verschob.

Daraufhin entschieden sich die Polizisten den Verdächtigen zu kontrollieren und siehe da: Im Helmfach des Rollers steckte neben einer Küchenwaage das portionierte Rauschgift. Da der 20-Jährige bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten war, lag der Verdacht nahe, auch in dessen Wohnung fündig zu werden. Hier stellten die Beamten weitere Beweisgegenstände sicher.

Der 20-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main