Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110510 - 560 Frankfurt-Bockenheim: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

10.05.2011 – 11:37

Frankfurt (ots)

Ein sieben Jahre alter Junge wurde gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Basaltstraße leicht verletzt.

Das Kind war beim Überqueren des dortigen Fußgängerüberweges von einem 32 Jahre alten Pkw-Fahrer aus Frankfurt übersehen und angefahren worden. Der Junge, der zum Zeitpunkt des Unfalls alleine unterwegs war, erlitt Prellungen am Oberschenkel und musste vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens ambulant behandelt werden, bevor er in die Obhut seiner Mutter übergeben werden konnte.

An dem BMW des Unfallverursachers entstand kein Sachschaden. (Alexander Kießling, 069-755 82114)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.05.2011 – 12:17

    POL-F: 110509 - 558 Griesheim: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Frankfurter befuhr am Sonntag, den 8. Mai 2011, gegen 19.15 Uhr, die Straße Am Neufeld mit seinem Alfa Romeo und wollte an der Kreuzung Am Neufeld/Oeserstraße geradeaus in Richtung Waldschulstraße fahren. Ein 20-jähriger Frankfurter befuhr mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki die Oeserstraße in Richtung Rebstock. An der Kreuzung versuchte der Motorradfahrer abzubremsen um einen ...

  • 09.05.2011 – 12:15

    POL-F: 110509 - 557 Zeilsheim: Verkehrsunfall - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 8. Mai 2011, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Frankfurter die Pfaffenwiese in Richtung der Hofheimer Straße. Mit in seinem Ford befanden sich noch vier Mitfahrer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Nach Angaben des 18-jährigen Fahrers kam ihm ein gelber Pkw entgegen, der die Straße in Schlangenlinien befuhr. Diesem Auto wollte er ausweichen und kam dabei nach links von der ...