Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 101215 - 1520 Frankfurt-Flughafen: Umsichtige Helfer reanimieren bewusstlose Frau

15.12.2010 – 12:51

Frankfurt (ots)

Am vergangenen Montag, um 09.15 Uhr wurde von zwei Helfern eine regungslos zusammengebrochene Frau auf der Ausfahrtsrampe des Parkhauses P 43 (Lufthansa) aufgefunden und erfolgreich reanimiert.

Ein 42-jähriger Autofahrer aus Bechtolsheim hatte beim Verlassen des Parkhauses im Augenwinkel die regungslos am Boden liegende Frau wahrgenommen und sofort richtig reagiert. Zusammen mit einem weiteren 36-jährigen Mann aus Groß Gerau begann er die äußerlich unverletzte Frau zu reanimieren und verständigte gleichzeitig die Rettungskräfte.

Die 44-jährige Frau aus Haibach konnte so von einem Notarzt übernommen und zur weiteren intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Zustand der Frau ist weiter als kritisch zu bewerten. Eine Lebensgefahr besteht laut Auskunft der behandelnden Ärzte noch immer. Eine eingehende Befragung der Frau zu den näheren Umständen konnte bislang noch nicht erfolgen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand schließt die Polizei eine strafbare Handlung jedoch aus.

(Alexander Kießling, Tel. 069-755 82114)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main