Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090812 - 1013 Hausen: Schwerer Verkehrsunfall

12.08.2009 – 12:16

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 11. August 2009, gegen 13.50 Uhr,
überquerte eine 18-jährige Frankfurterin mit ihrem Fahrrad im Bereich
des Fischsteinkreisels die Ludwig-Landmann-Straße über die 
Fahrradfurt.
Dabei wurde sie von dem BMW eines 35-jährigen Frankfurters erfasst
und zu Boden geschleudert. Die Radfahrerin erlitt dabei schwere 
Verletzungen und musste zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus 
verbracht werden.
Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 1.200 
EUR.
(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.08.2009 – 12:14

    POL-F: 090812 - 1012 Nordweststadt: 62-Jähriger wird Opfer eines dreisten Diebes

    Frankfurt (ots) - Gestern, kurz nach 11.00 Uhr, wurde ein 62 Jahre alter Frankfurter in der Tiefgarage des Nordwestzentrums Opfer eines dreisten Diebes. Der Mann wollte eigentlich im Nordwestzentrum einkaufen und parkte zu diesem Zweck zunächst seinen Pkw. Auf dem Weg von der Tiefgarage zur Verkaufsebene holte er dann seine Geldbörse hervor um den ...

  • 11.08.2009 – 15:18

    POL-F: 090811 - 1011 Frankfurt-Ostend: Handy in U- Bahn gestohlen

    Frankfurt (ots) - Auf dem Weg von der Konstablerwache zum Parlamentsplatz wurde einem jungen Mann sein neuwertiges i-Phone in einem Zug der Linie U 7 gestohlen. Der 20- jährige Geschädigte war an der Konstablerwache gegen 20.50 Uhr in den Zug der Linie U7 eingestiegen, in dem die beiden späteren Täter bereits saßen. Die beiden Tatverdächtigen ...

  • 11.08.2009 – 11:41

    POL-F: 090811 - 1010 Frankfurt-Sindlingen: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Am 10. August 2009, gegen 12.25 Uhr wurde ein Brand in einer Wohnung in der Hugo-Kallenbach-Straße gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr sehr schnell gelöscht werden, so dass der Sachschaden nur gering blieb. Durch die Rauchentwicklung erlitt jedoch eine 20-Jährige Frau aus Frankreich, die zu Besuch in der Wohnung war eine ...