Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg- Auto beschädigt, hoher Sachschaden

04.07.2022 – 14:58

Korbach (ots)

Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursachte ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag (4. Juli).

Er hatte einen in der Geismarer Straße parkenden, grauen BMW an der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand erheblich zerkratzt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 04.07.2022 – 14:45

    POL-KB: Korbach - Pedelec aus Hausflur gestohlen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendete ein Unbekannter ein Pedelec aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Strother Straße in Korbach. Da das Bike zwar abgeschlossen aber nicht mit einem festen Gegenstand verbunden war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Täter das Bike mitsamt dem Schloss weggetragen und gestohlen hat. Es handelt sich um ein orangefarbenes Pedelec der Marke KTM, ...

  • 01.07.2022 – 12:18

    POL-KB: Waldeck-Scheid - Motorboot aufgebrochen, Batterien gestohlen

    Korbach (ots) - Unbekannte haben auf der Waldecker Halbinsel Scheid ein Motorboot gewaltsam geöffnet und Batterien entwendet. Die Täter zerstörten das Kunststoffverdeck des an der Anlegestelle im Fährweg liegenden Motorbootes und konnten so in den Innenraum gelangen. Hier öffneten sie gewaltsam eine verschlossene Truhe und entwendeten zwei jeweils etwa 50 Kilogramm schwere Batterien. Das Diebesgut hat einen Wert von ...