Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Unbekannte klauen Katalysatoren von sieben geparkten Autos in Waldau: Polizei sucht Zeugen

01.11.2021 – 16:42

Kassel (ots)

Kassel-Waldau: Im Laufe des vergangenen Freitags meldeten sich mehrere Autobesitzer aus dem Kasseler Stadtteil Waldau bei der Polizei, da von ihren geparkten Pkw die Katalysatoren ausgebaut und entwendet worden waren. Insgesamt sieben Anzeigen liegen den Ermittlern der zuständigen Regionalen Ermittlungsgruppe 3 der Kasseler Polizei inzwischen vor. Die Tatzeit lag nach derzeitigen Erkenntnissen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Bei den betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um drei VW Polos, zwei Toyota Prius, ein Ford Focus und ein Fiat Punto, die in der Breslauer Straße, der Görlitzer Straße und der Glogauer Straße abgestellt waren. Der Schaden wird insgesamt auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht zum Freitag in den betreffenden Straßen verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei.

Kontaktdaten anzeigen

Matthias Mänz
Pressesprecher
Tel. 0561 - 910 1020

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel