Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 24.07.2018

24.07.2018 – 14:50

Offenbach (ots)

Bereich Main-Kinzig

Ein Nagel und seine Auswirkungen - Maintal/Bischofsheim

(av) Am Montagvormittag kam es auf der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lastkraftwagen gegen ein geparktes Auto stieß; nach ersten Erkenntnissen war hierfür eine Verletzung verantwortlich, die der Lasterfahrer sich vor Fahrtantritt zugezogen hatte. Gegen 11.45 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil ein 38-Jähriger mit seinem weißen Laster die Jahnstraße in Richtung Zwingerstraße entlanggefahren und dort mit einem geparkten Mercedes Vito kollidiert war. Anschließend überquerte der Lastkraftwagen die Schäfergasse und fuhr auf einen dortigen Parkplatz, wo er gegen einen Gartenzaun stieß. Der Zaun wurde zudem gegen einen auf dem Grundstück abgestellten VW Golf gedrückt und beschädigte ihn. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der 38-Jährige wohl zuvor eine Verletzung auf einer Baustelle zugezogen, bei der ein Nagel in seinem Arm stecken blieb. Er habe sich wohl selbst auf den Weg ins Krankenhaus begeben, dann am Steuer jedoch das Bewusstsein und damit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Bei dem Unfall selbst wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 5.000 Euro geschätzt. Der 38-Jährige kam in ein Krankenhaus, diesmal jedoch mit einem Rettungswagen.

Offenbach, 24.07.2018, Pressestelle, Andrea Ackermann

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Pressestelle

Telefon: 069 / 8098 - 1210
Fax: 069 / 8098 - 1207
Rudi Neu (neu) - 1212 oder 0173 591 8868
Andrea Ackermann (aa) - 1214 oder 0173 / 301 7834
Michael Malkmus (mm) - 1213 oder 0173 / 301 7743
Felix Geis (fg) - 1211
Anke Vitasek (av) - 1218 oder 0172 / 328 3254
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium S�dosthessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
  • 24.07.2018 – 13:47

    POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 24.07.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Einbruch in Kfz-Werkstatt - Offenbach (fg) Unbekannte sind am Wochenende in eine Kfz-Werkstatt in der Geleitsstraße (80er-Hausnummern) eingestiegen und ließen Geld und ein Fahrrad mitgehen. In der Zeit zwischen Samstagmittag, 12 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich die Ganoven über ein Fenster Zugang zu den ...

  • 23.07.2018 – 13:52

    POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 23.07.2018

    Offenbach (ots) - Bereich Offenbach 1. Streit endete im Krankenhaus und im Gewahrsam - Offenbach (aa) Zwei Männer gerieten am späten Samstagabend in einer Bar in der Bismarckstraße in einen heftigen Streit, der mit einem Krankenhausaufenthalt für den einen und der vorläufigen Festnahme für den anderen endete. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich beide Besucher ...