Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: (Folgemeldung/Abschlussmeldung) Verdächtiger Gegenstand führt aktuell zu Polizeieinsatz

17.05.2021 – 17:42

Gießen (ots)

+++

Nachdem am heutigen Nachmittag vor dem Gießener Amtsgericht in der Gutfleischstraße ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden worden war (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4917253), gibt die Polizei nun Entwarnung.

Die Entschärfer haben sich das betreffende Paket angesehen. Dieses enthielt lediglich Unrat, der dort offenbar entsorgt worden war.

Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Unbeteiligte.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0611-327663040

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelhessen - Pressestelle Gie�en, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen