Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Nachtrag zum VERKEHRSUNFALL mit schwerverletztem Kradfahrer

29.07.2018 – 19:49

Künzell (ots)

Ein 21-jähriger Honda-Fahrer aus einem Petersberger Ortsteil befuhr am Sonntag, 29.07.18, um 15.25 Uhr, die L 3429 von Dirlos in Richtung Wissels.

In Höhe der Einmündung nach Keulos kam der Honda-Fahrer vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Porsche eines 50-jährigen aus Burghaun zusammen.

Der Honda-Fahrer wurde ca. 20 Meter weit über den Porsche geschleudert und bei dem Aufprall schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarztwagen in das Klinikum transportiert.

Der Porsche-Fahrer erlitt leichte Hautabschürfungen.

Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.000 EUR.

Enders, PHK - PSt. Fulda

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 29.07.2018 – 15:33

    POL-OH: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 3429 (Künzell zw. Keulos und Wissels)

    Fulda (ots) - Soeben wurde ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Sportwagen (Porsche) auf der Landstraße zwischen Wissels und Keulos gemeldet (Bereich Künzell) Die Rettungskräfte und die Polizei sind auf dem Weg zur Unfallstelle Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Schade, KHK PvD des PP osthessen 0661/105-2031 Rückfragen bitte an: ...

  • 29.07.2018 – 09:49

    POL-OH: Vermisstensache Katharina SCHMERMUND

    Fulda (ots) - Seit den Abendstunden des 28.07.2018 wird die 83-jährige Katharina SCHMERMUND aus einem Altenheim in Bad Hersfeld vermisst. Die desorientierte Frau war zu Fuß im Stadtgebiet von Bad Hersfeld unterwegs und ist bislang nicht zurückgekehrt. Beschreibung: 168 cm groß, schlank, altersgerechte Erscheinung, graue mittellange Haare, schwarze Hose, rotes Trägershirt Nach bislang erfolgloser Fahndung im ...

  • 28.07.2018 – 23:51

    POL-OH: update zur Vermisstenmeldung vom 28.07.2018, 12:49 Uhr, Ralf Weber

    Fulda (ots) - Ralf Weber, der seit dem 27.07.2018 vermisst war, wurde heute, gg. 23:00 Uhr, in einem Fuldaer Schnellrestaurant in der Petersberger Strasse aufgefunden. Er ist wohlauf. Herr Weber wurde zur Polizeistation Fulda verbracht, wo er von Angehörigen abgeholt wird. Die Fahndung kann eingestellt werden. Diegelmann, EKHK, Polizeiführer vom Dinest Rückfragen ...