Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Vermisstensache Katharina SCHMERMUND

Fulda (ots)

Seit den Abendstunden des 28.07.2018 wird die 83-jährige Katharina SCHMERMUND aus einem Altenheim in Bad Hersfeld vermisst. Die desorientierte Frau war zu Fuß im Stadtgebiet von Bad Hersfeld unterwegs und ist bislang nicht zurückgekehrt.

Beschreibung: 168 cm groß, schlank, altersgerechte Erscheinung, graue mittellange Haare, schwarze Hose, rotes Trägershirt

Nach bislang erfolgloser Fahndung im Stadtgebiet Bad Hersfeld sind derzeit mehrere Rettungshundestaffeln an der Suche beteiligt. Der vorherige Einsatz eines "Man-Trailer-Hundes" war erfolglos geblieben.

Weiterhin wurde eine Fahndung über die "Katwarn-Appp" für den Bereich Bad Hersfeld und die umliegenden Orte veranlasst.

Schade, KHK Polizeiführer vom Dienst des Polizeipräsidiums Osthessen 0661/105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 28.07.2018 – 23:51

    POL-OH: update zur Vermisstenmeldung vom 28.07.2018, 12:49 Uhr, Ralf Weber

    Fulda (ots) - Ralf Weber, der seit dem 27.07.2018 vermisst war, wurde heute, gg. 23:00 Uhr, in einem Fuldaer Schnellrestaurant in der Petersberger Strasse aufgefunden. Er ist wohlauf. Herr Weber wurde zur Polizeistation Fulda verbracht, wo er von Angehörigen abgeholt wird. Die Fahndung kann eingestellt werden. Diegelmann, EKHK, Polizeiführer vom Dinest Rückfragen ...

  • 28.07.2018 – 16:46

    POL-OH: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A 4, Ri. Ost - Ergänzungsmeldung-

    Fulda (ots) - Um 12:56 wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A4, Fahrtrichtung Ost, zw. Gerstungen und Wommen (Thüringer Zipfel) gemeldet. Ein mit 4 Personen besetzter VW Golf Plus aus dem Landkreis Mettmann war vermutlich aufgrund eines Reifendefektes auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen. Das Fzg. kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, ...