Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, L 510, Verkehrsunfall

02.12.2019 – 15:37

Altenberge (ots)

Am Sonntag (01.12.), gegen 00.30 Uhr, sind bei einem Verkehrsunfall auf dem Radweg der L 510, Höhe Waltrup, zwei Zweiradfahrer aus Altenberge schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren beide den Radweg in entgegengesetzter Richtung. Als sie sich begegneten, stiegen sie, möglicherweise wegen des dichten Nebels, mit den Köpfen zusammen. Beide stürzten und verletzten sich schwer. Der 32-jährige Fahrradfahrer und der 51-jährige Pedelecfahrer wurden mit Rettungswagen in Münsteraner Kliniken eingeliefert. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde dem 32-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.12.2019 – 15:17

    POL-ST: Lengerich, Raub angezeigt

    Lengerich (ots) - Bei der Polizei ist ein Raub angezeigt worden, der sich am Freitagabend (29.11.2019) ereignet hat. Ein 75-jähriger Lengericher war gegen 19.30 Uhr vom Rathausplatz kommend eine längere Strecke auf dem Gehweg der Münsterstraße unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war er dann in die Jahnstraße gegangen. Hier, oder im näheren Bereich, bekam der Mann plötzlich von hinten einen Schlag auf den Kopf. Er stürzte zu Boden und war nach eigenen Angaben ...

  • 02.12.2019 – 15:16

    POL-ST: Ibbenbüren, Hörstel, Laer, Rheine, Lotte, Westerkappeln, Einbrüche

    Ibbenbüren, Hörstel, Laer, Rheine, Lotte, Westerkappeln (ots) - Die Polizei erinnert: Machen Sie es Einbrechern jetzt, in der "dunklen Jahreszeit", so schwer wie möglich. Lassen Sie besonders während der Nachmittags- und frühen Abendstunden nicht erkennen, ob sich Bewohner im Haus befinden. Schalten Sie Zeitschaltuhren für Rollläden, Beleuchtung, Radio etc. ...

  • 02.12.2019 – 15:15

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Rheine (ots) - Der Polizei ist am Sonntagmittag (01.12.2019) eine Schlägerei in der Rheiner Innenstadt gemeldet worden. Gegen 13.10 Uhr waren an der Kreuzung Kardinal-Galen-Ring/Hovestraße zwei Kleingruppen, zwei bzw. drei Personen, aufeinander getroffen. Diese beleidigten sich nach Zeugenangaben unmittelbar in albanischer Sprache. Die Beleidigungen wurden wechselseitig erwidert und die Personen hatten sich noch nicht beruhigt, als sie an einem Schnellrestaurant an der ...