Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall/Trunkenheitsfahrt

04.04.2018 – 15:44

Ibbenbüren (ots)

Ein offensichtlich erheblich unter Alkoholeinwirkung stehender Autofahrer war am Mittwochmorgen (04.04.2018) auf dem Tecklenburger Damm unterwegs. Der 63-jährige Autofahrer fuhr nach Zeugenangaben in Schlangenlinien stadteinwärts, geriet wiederholt auf die Gegenfahrbahn, fand aber immer wieder auf seine Spur zurück. Schließlich bog der Wagen nach links auf einen Parkplatz ab. Dort wollte der Fahrer aus Ibbenbüren offensichtlich wenden, prallte dabei aber mit dem Wagen gegen einen geparkten PKW. Es entstanden an beiden Fahrzeugen Schäden in Höhe von jeweils etwa 2.000 Euro. Der 63-Jährige wollte den Parkplatz dann wieder verlassen. Das war nicht mehr möglich. Ein Busfahrer hatte die Zufahrt inzwischen mit seinem Bus zugestellt. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Autofahrer einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 04.04.2018 – 15:23

    POL-ST: Festnahmen nach versuchtem Tötungsdelikt in Westerkappeln

    Westerkappeln (ots) - Gemeinsame Presserklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Steinfurt und der Polizei Münster Nachtrag zur Pressemitteilung: "Schüsse in Wohnung - 22-Jähriger schwebt in Lebensgefahr" (ots vom 02.04.2018, 12:22 Uhr) Polizisten nahmen am Dienstag (3.4.) nach dem versuchten Tötungsdelikt in Westerkappeln sechs Personen aus dem weiteren Umfeld des Opfers fest. Unbekannte hatten am ...

  • 04.04.2018 – 15:19

    POL-ST: Rheine, Junge beraubt

    Rheine (ots) - Die Polizei ermittelt nach einem Raubdelikt, das sich am Samstag (31.03.2018) an der Otto-Bergmeyer-Straße ereignet hat. Gegen 17.45 Uhr war ein 12-jähriger Schüler, der mit einem Freuend unterwegs war, vor dem dortigen Schnellrestaurant von einem Jugendlichen angesprochen worden. Der etwa 14 bis 15 Jahre alte Unbekannte forderte Bargeld und wurde dabei dann immer energischer und lauter. Plötzlich hielt er den 12-Jährigen fest, woraufhin das verängstigte ...