Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Junge auf dem Weg zur Schule angefahren

30.08.2021 – 12:26

Recklinghausen (ots)

Auf der Glück-Auf-Straße ist heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, ein 9-jähriger Junge von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Junge aus Dorsten war mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Der 52-jährige Autofahrer war in Richtung Dorfstraße unterwegs und wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der Junge wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht - nach ambulanter Behandlung konnte er wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 1.600 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen