Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

27.12.2019 – 13:39

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 20:30 Uhr, wurde eine 12-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen am Berliner Platz (ZOB Recklinghausen) von einem unbekannten Fahrradfahrer erfasst. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Der Mann war mit einem auffällig neongelben Herrenrad unterwegs. Er flüchtete in Richtung Dortmunder Straße.

Personenbeschreibung: männlich, 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, stämmige Figur, sprach Deutsch mit vermutl. osteuropäischem Akzent und tiefer Stimme, trug eine dunkelblaue Jacke mit grauen Punkten, Hüfttasche mit einem Getränk quer über den Oberkörper getragen, führte eine Musikbox mit sich, die sehr laute Musik abspielte.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.12.2019 – 12:03

    POL-RE: Gladbeck: Streit vor Cafe auf der Goethestraße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 1 Uhr, kam es in einem Cafe auf der Goethestraße zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Der zunächst verbale Streit verlagerte sich dann vor das Cafe. Hier kam es dann auch zu einer Körperverletzung, bei der ein 23-jähriger Bottroper leicht verletzt wurde. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Polizeibeamte konnte einen der Täter, einen 22-jährigen ...

  • 27.12.2019 – 11:33

    POL-RE: Datteln: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, um 15:30 Uhr, fuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Datteln rückwärts aus einer Parklücke an der Castroper Straße. An dem Auto fuhr ein 70-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln vorbei. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. An ...