Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Gullydeckel im Stadtgebiet gestohlen

27.02.2019 – 12:23

Recklinghausen (ots)

Heute gegen 7 Uhr, wurde festgestellt, dass unbekannte Täter auf der Buerer Straße, Lünsingskuhle und Gottlieb-Daimler-Straße mehrere gusseiserne Gullyabdeckungen ausgehoben hatten. Die Abdeckungen wurden bei einer Absuche im Umfeld nicht gefunden, so dass davon ausgegangen werden muss, dass die Täter diese mitgenommen haben. Bislang wurden hier sieben fehlende Abdeckungen festgestellt. Die Stadt Dorsten wurde informiert und setzt neue Abdeckungen ein. Gegen 10 Uhr erhielt die Polizei Hinweise, dass im Ortsteil Barkenberg ebenfalls eine Vielzahl Gullydeckel gestohlen worden waren. Betroffen war dabei der Bereich Wittenberger Damm und Jägerstraße. Bislang liegen hierzu noch keine konkreten Angaben zur Anzahl der gestohlenen Abdeckungen vor. Auch hier ist die Stadt informiert und sorgt für den Einsatz neuer Abdeckungen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen