Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß zwischen Auto- und Fahrradfahrer

18.02.2019 – 09:49

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 16 Uhr, bog ein 38-jähriger Autofahrer aus Dortmund von der Rheinstraße nach links in die Kanalstraße ab. Dabei stieß er mit einem 26-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen zusammen, der auf der Kanalstraße unterwegs war. Der 26-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.02.2019 – 09:44

    POL-RE: Waltrop: Autofahrer stößt beim Linksabbiegen mit Motorradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 14.50 Uhr, bog eine 58-jährige Autofahrerin aus Bochum von der Markfelder Straße nach links in die Münsterstraße ab. Dabei stieß sie mit dem von links auf der Münsterstraße kommenden 67-jährigen Motorradfahrer aus Dortmund zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 67-Jährige schwer verletzt. Er wurde zur stationären ...

  • 18.02.2019 – 09:33

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit anderem Auto zusammen

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 19.30 Uhr, bog ein 57-jähriger Autofahrer aus Herten von der Bochumer Straße in die Engelbertstraße ab. Dabei stieß er mit dem auf der Engelbertstraße in Gegenrichtung stehenden Auto eines 28-jährigen Recklinghäusers zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 28-Jährige leicht verletzt. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden. ...