Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0022 --BMW prallt gegen Linienbus--

10.01.2022 – 16:21

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, OT Hulsberg, Bismarckstraße
Zeit: 	10.01.2021, 11:15 Uhr

Am Montagvormittag stieß in der Östlichen Vorstadt zunächst ein BMW mit einem Fiat zusammen und prallte dann gegen einen Linienbus. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt und es entstand Sachschaden.

Gegen 11:15 Uhr fuhr der 27-jährige Fahrer eines BMW auf der Bismarckstraße in stadtauswärtiger Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache stieß er auf Höhe der Friedrich-Karl-Straße mit einem FIAT zusammen, der aus der Gegenrichtung kam und links abbiegen wollte. Danach prallte er gegen einen an der Haltestelle wartenden Linienbus und kam zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Bismarckstraße in eine Richtung voll gesperrt werden, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 09.01.2022 – 13:42

    POL-HB: Nr.: 0019 --Schwerverletzter Mann nach Unfallflucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Walle, Waller Heerstraße / Travemünder Straße Zeit: 09.01.2022, 5 Uhr Im Bremer Stadtteil Walle wurde am Sonntagmorgen ein schwerverletzter Mann auf der Straße entdeckt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einer Unfallflucht aus und fahndet nach einem schwarzen Audi Q7. Der Fußgänger lag bewusstlos im ...

  • 09.01.2022 – 13:06

    POL-HB: Nr.: 0018 --Familie verfolgt Einbrecher--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, OT Burg-Grambke, Grambker Dorfstraße Zeit: 09.01.22, 5 Uhr Eine Bremer Familie erwischte am frühen Sonntagmorgen in Burglesum Einbrecher in ihrem Haus. Als die Diebe flüchteten, nahmen Vater und Tochter die Verfolgung auf. Die alarmierte Polizei konnte die mutmaßlichen Täter stellen und vorläufig festnehmen. Zwei 18 und 20 Jahre alte Einbrecher hebelten die Eingangstür des ...

  • 09.01.2022 – 09:06

    POL-HB: Nr.: 0017 --Räuberquartett überfällt Supermarktmitarbeiterinnen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Gröpelingen, Seewenjestraße Zeit: 08.01.22, 20.10 Uhr Vier maskierte Männer überfielen am Sonnabendabend in Gröpelingen zwei Mitarbeiterinnen eines Supermarktes. Die Räuber erbeuteten eine Handtasche und flüchteten. Die 35 und 49-jährigen Frauen verließen nach Ladenschluss den Supermarkt in der Seewenjestraße und ...