Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach räuberischem Ladendiebstahl gesucht

12.10.2021 – 13:10

Hagen-Wehringhausen (ots)

Montagabend (11.10.2021) gegen 21.30 Uhr beging ein unbekannter Mann in der Minervastraße einen räuberischen Diebstahl. In einem Lebensmittelgeschäft hatte er sich zunächst unterschiedliche Waren zusammengesucht und an einer günstigen Stelle für eine spätere Abholung deponiert. Er kaufte an der Kasse lediglich eine Papiertüte und versuchte die bereitgestellte Ware dann abzuholen. Hierbei wurde er von einem Mitarbeiter beobachtet, der sich ihm in den Weg stellte. Es kam zu einem kurzen Gerangel, bei dem eine weitere Mitarbeiterin ihrem Kollegen zu Hilfe kam. Der Ladendieb ließ die Ware zurück und flüchtete anschließend aus dem Supermarkt. Beim Diebesgut handelte es sich um über 100 Schokoladenriegel im Gesamtwert von knapp 175 Euro.

Der unbekannte Ladendieb ist männlich, ca. 165 - 170 cm groß, zwischen 30- 40 Jahre alt. Er hat sehr kurze Haare und trug eine weiße Jacke sowie dunkle Hose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn)

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.10.2021 – 10:42

    POL-HA: Mann behindert Notarztfahrzeug der Feuerwehr

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Montag (11.10.2021) gegen 10.20 Uhr behinderte ein 30-Jähriger mit seinem Auto ein Notarztfahrzeug der Feuerwehr. Der Hagener hatte sein Fahrzeug mit eingeschaltetem Warnblinklicht am rechten Fahrbahnrand an einer Engstelle geparkt. Als ein Team der Feuerwehr auf der Einsatzfahrt nicht passieren konnte, hupten sie, um den Fahrer auf die Situation aufmerksam zu machen. Der Mann, der sich in ...

  • 12.10.2021 – 09:32

    POL-HA: Ladendieb versucht hochwertige Jacke zu entwenden

    Hagen-Mitte (ots) - In einem Kaufhaus in der Elberfelder Straße versuchte ein Mann am Montag (11.10.2021) eine hochwertige Jacke zu entwenden. Der 21-Jährige hielt sich gegen 18.15 Uhr lange in der Kleiderabteilung auf. Dabei wurde er aufgrund seines verdächtigen Verhaltens von einem Mitarbeiter beobachtet. Im Kassenbereich bezahlte der Hagener nach einiger Zeit zwei Hemden und verließ diesen mit einer Sporttasche. ...