Polizei Hagen

POL-HA: 35-Jähriger randaliert in Notaufnahme

05.11.2020 – 10:26

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 04.11.2020, löste ein 35-Jähriger gegen 15:00 Uhr einen Polizeieinsatz aus, als Zeugen ihn im Innenstadtbereich in alkoholisiert-hilfloser Lage auffanden und die Feuerwehr verständigten. Als die Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus bringen wollten, wurde er renitent. Polizisten mussten die Rettungskräfte bis zum Krankenhaus begleiten. Dort beruhigte sich der Mann. Nur zwei Stunden später randalierte der Hagener in der Notaufnahme. Als die Polizeibeamten kurz darauf eintrafen, war der 35-Jährige bereits in einem Stuhl eingeschlafen. Als die Polizisten ihn weckten, hatte der stark alkoholisierte Mann Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Da der Zustand des Mannes es nicht zuließ, ihn alleine seiner Wege ziehen zu lassen, nahmen ihn die Beamten mit in das Polizeigewahrsam. Dort konnte der 35-Jährige seinen Rausch auf Anordnung eines Richters bis zum nächsten Morgen ausschlafen. (sh)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.11.2020 – 10:20

    POL-HA: 18-Jährige begeht Ladendiebstahl in zwei Geschäften

    Hagen (ots) - Mittwochmorgen wollte eine 18-Jährige in einem Elektrofachmarkt in der Innenstadt diverses Handyzubehör entwenden. Sie steckte eine magnetische Autoalterung für Mobiltelefone, zwei Universalautohalterungen sowie Handyhüllen in ihre Handtasche. Bei der Tat wurde sie jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet. Er verständigte die Polizei, als die Frau den Laden ohne zu zahlen verlassen wollte. Neben der im ...

  • 05.11.2020 – 09:41

    POL-HA: Diebstahl mit Waffen - Mann festgenommen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 04.11.2020, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Innenstadt. Gegen 17:15 Uhr hielt sich ein 45-Jähriger in der Elberfelder Straße auf. Dort konnte er einen Mann in einem Modegeschäft beobachten. Kurz darauf rannte der Dieb mit zwei Lederhandtaschen im Wert von fast 500 Euro vor der Brust in Richtung Volkspark davon. Der Zeuge verfolgte den Flüchtenden heimlich und sah, wie der Dieb im ...

  • 05.11.2020 – 09:05

    POL-HA: Anrufe von Betrügern reißen nicht ab

    Hagen (ots) - Auch am gestrigen Mittwoch, 04.11.2020, kam es zu einem Anruf einer Betrügerin auf Emst. Dort klingelte gegen 11:00 Uhr das Telefon einer 83-Jährigen. Eine Frau hab sich am anderen Ende der Leitung als Tochter der Hagenerin aus. Sie konnte die Emsterin davon überzeugen, dass sie mit Corona infiziert im Krankenhaus läge und dringend 15.000 Euro für die Behandlung benötige. Zum Glück war der Sohn der ...