Polizei Hagen

POL-HA: Personalausweis aus Auto geklaut

13.03.2020 – 10:20

Hagen (ots)

Eine 18-jährige Frau hatte ihren Hyundai am Donnerstagmorgen auf am Fahrbahnrand im Bereich Mecklenburger Straße/ Masurenstraße abgestellt. Um 01.40 Uhr war der Wagen noch unversehrt, um 06.40 Uhr stellte die Eigentümerin fest, dass die Beifahrerseite eingeworfen und das Handschuhfach durchwühlt war. Unbekannte Täter hatten das Fenster mit einem Stein, den die hinzugerufenen Polizisten in Fahrzeuginneren fanden, die Scheibe zerstört. Aus dem Handschuhfach fehlten der Ausweis der jungen Frau sowie zwei EC-Karten. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und nimmt Hinweise unter 02331-986-2066 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.03.2020 – 09:40

    POL-HA: Smartphone aus Jackentasche geklaut

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 12. März, kam es in der Zeit zwischen 7:15 Uhr und 7:30 Uhr zu einem Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Straße Friedrich-Ebert-Platz. Eine 16-Jährige war in dem Supermarkt einkaufen und bemerkte nach dem Verlassen des Geschäfts, dass ihr Smartphone aus der Jackentasche entwendet wurde. Die Hagenerin verständigte die Polizei, konnte jedoch keine weiteren Angaben zum Diebstahl ...

  • 13.03.2020 – 08:38

    POL-HA: Waste Watcher und Polizisten beleidigt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend, 19:35 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zum Graf-von-Galen-Ring. Die Waste Watcher meldeten Probleme mit einem Bürger. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass zwei Waste Watcher eine Ordnungswidrigkeit eines 57-jährigen Mannes ahnden wollten, der damit gar nicht einverstanden war. Er war aufgebracht und beleidigte alle Anwesenden, auch die Polizisten. Da er auch das Fahrzeug ...

  • 13.03.2020 – 08:00

    POL-HA: 41-Jähriger fährt trotz Fahrverbot Auto

    Hagen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielt die Polizei am Donnerstag, 12. März, einen 41-Jährigen auf der Elberfelder Straße an. Der Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Ford unterwegs, obwohl gegen ihn ein Fahrverbot ausgesprochen wurde. Den Führerschein hatte der Hagener trotz Aufforderung bisher noch nicht abgegeben. Die Beamten stellten das Dokument deshalb sicher. Dem Mann wurde die Weiterfahrt bis auf ...