Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

14.08.2020 – 08:50

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 34. Kalenderwoche des Jahres 2020 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 17.08.2020: Giesenkirchener Straße

Dienstag, 18.08.2020: Waldnieler Straße

Mittwoch, 19.08.2020: Reststrauch

Donnerstag, 20.08.2020: Gartenstraße

Freitag, 21.08.2020: Theodor-Heuss-Straße

Samstag, 22.08.2020: Fliehtstraße

Sonntag, 23.08.2020: Zoppenbroicher Straße (cw)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei M�nchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.08.2020 – 15:48

    POL-MG: Pkw auf Parkplatz "umgeschmissen" - Pkw von Anhänger gedrückt

    Mönchengladbach (ots) - Auf einem Parkplatz im Bereich Sandkaule / Spielkaulenweg in Eicken haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch, 12. August, zwischen 2 und 4.30 Uhr einen geparkten Pkw auf die Beifahrerseite gehoben. Der weiße Hyundai i10 wurde regelrecht "umgeschmissen". Dabei entstanden Beschädigungen auf der rechten Fahrzeugseite. Im Bereich ...

  • 13.08.2020 – 12:52

    POL-MG: Einbrecher auf der Brucknerallee unterwegs

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Zeugen haben am Mittwoch, 12. August, gegen 16.15 Uhr einen jungen Mann dabei beobachtet, wie er in ein Mehrfamilienhaus an der Brucknerallee in Rheydt einbrechen wollte. Sie alarmierten die Polizei. Der Täter hebelte die Eingangstür zum Haus auf und gelangte so in den Hausflur. Da er dort offensichtlich gestört wurde, flüchtete er sofort ohne Beute durch ein Fenster in den Hinterhof. Die ...