Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Eternitplatten illegal entsorgt
Zeugen gesucht

26.07.2021 – 15:16

Ahaus-Alstätte (ots)

Am Samstag meldete sich gegen 13.00 Uhr ein Zeuge und gab Hinweise auf eine illegale Entsorgung von Eternitplatten auf dem Alstätter Brook. Es handelt sich um einen Stapel graue Eternitplatten. Der Täter hatte die Platten mit einem Spanngurt zusammengebunden und das "Paket" mit einem weiteren Spanngurt an einem Verkehrszeichen befestigt. Vermutlich hatte er die Platten auf einer Ladefläche eines Anhängers/Transporters/Lkws transportiert, so dass er einfach anfahren musste, um die Platten schnell zu entladen. Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort geben kann, wird gebeten, sich an die Kripo in Ahaus (02561) 9260 zu wenden. Auch Hinweise auf Baustellen, bei denen entsprechende Eternitplatten abgebaut wurden, können für die Ermittler hilfreich sein.

Fotos vom Tatort sind angehängt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.07.2021 – 14:06

    POL-BOR: Heiden - Betrunkener E-Scooter-Fahrer stürzt

    Heiden (ots) - Am Sonntagabend entdeckten Zeugen gegen 20.30 Uhr einen Mann, der auf dem Grünstreifen der Gemener Straße lag. Der betrunkene 23-Jährige war mit seinem E-Scooter gestürzt und hatte sich dabei leicht Verletzungen zugezogen. Seine erste Aussage, er sei von einem Auto angefahren worden, zog er gegenüber den Polizeibeamten zurück. Ein Alkoholtest deutet auf eine Blutalkoholkonzentration von ca. 2,7 ...

  • 26.07.2021 – 13:57

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Enscheder Straße

    Gronau (ots) - In der Zeit von Samstag, 11.00 Uhr, bis Sonntag, 09.30 Uhr, wurde auf der Enscheder Straße ein schwarzer Ford Kombi angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden. Kontakt für ...