Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Lärm in der Tiefgarage

12.07.2018 – 11:16

Ahaus (ots)

Am Mittwoch meldeten mehrere Anrufer gegen 19:10 Uhr laute Geräusche (Knallen und Reifenquietschen) aus der Tiefgarage am Domhof. Polizeibeamte trafen kurz darauf drei junge Männer (18/Borken; 19/Vreden; 17/Velen) und zwei Motorräder an. Bei einem der Motorräder war der sog. Dezibel-Killer entfernt worden. Die Beamten untersagten für dieses Motorrad die Weiterfahrt im öffentlichen Verkehrsraum.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.07.2018 – 11:14

    POL-BOR: Rhede - Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

    Rhede (ots) - Am Mittwochabend stellten Polizeibeamte ein Fahrrad sicher, mit welchem ein 16-jähriger Borkener in Rhede angetroffen worden war. Der 16-Jährige gab zu, das unverschlossene Fahrrad am Kirchplatz gestohlen zu haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 11.07.2018 – 15:59

    POL-BOR: Bocholt - Brand eines Mehrfamilienhauses/Nachtragsmeldung

    Bocholt (ots) - Bereits am 29.06.2018 war es in Gronau auf der Brookstraße zum Brand eines Mehrfamilienhauses gekommen (Pressemeldung vom 30.06.2018 - 01.59). Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich nun Hinweise auf eine fahrlässige Brandstiftung durch eine 40-jährige Bewohnerin des Hauses. Diese räumte in ihrer Vernehmung ein, eine noch brennende Zigarette in ihrer Wohnung vergessen zu haben, als sie die Wohnung ...