Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand in Kleiderschrank

07.11.2022 – 15:58

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am Samstagnachmittag (05.11., 16:11 Uhr) kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Kleiderschrank einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Müthers Kamp.

Da es den Bewohnern und den zu Hilfe gerufenen Nachbarn nicht gelang, den Brand selbständig zu löschen, riefen sie die Feuerwehr. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten das Feuer schließlich löschen.

Die 31-jährige Wohnungsbewohnerin verletzte sich leicht und wurde vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt. Den Transport in ein Krankenhaus lehnte sie ab.

Brandursachenermittler der Polizei Gütersloh haben die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.11.2022 – 15:55

    POL-GT: Alkoholisierter Patient wirft Glastür einer Arztpraxis ein

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MS) - Am Freitagnachmittag (04.11., 14:39 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Sachbeschädigung in einer Arztpraxis an der Hauptstraße informiert. Ein 42-jähriger Mann aus Langenberg soll die verglaste Eingangstür mit einem Stein eingeworfen haben. Den Angaben nach war eine Behandlung des Mannes aufgrund einer Sprachbarriere ...

  • 07.11.2022 – 14:36

    POL-GT: Audi A6 in Halle (Westf.) gestohlen - BMW in Verl gestohlen

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.)/ Verl (FK) - Zwischen Sonntag (06.11., 18.00 Uhr) und Montag (07.11., 05.40 Uhr) haben bislang unbekannte einen Audi A6 gestohlen, welcher an einem Haus an der Kaiserstraße geparkt stand. Der Pkw wurde zuletzt mit dem Kennzeichen GT-Sl1918 gefahren. Zudem wurde in der Nacht zu Montag (07.11.) ein weißer BMW 630d xDrive gestohlen in Verl an der Osningstraße/ Teutoburger Straße. Ob es ...

  • 07.11.2022 – 13:52

    POL-GT: Einbruch in Lebensmittelfiliale

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (07.11., 01.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter einen Lebensmittelmarkt an der Rhedaer Straße eingebrochen. Ersten Erkenntnissen nach gelangten die Unbekannten durch ein Dachfenster in die Filiale. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise und Angaben dazu ...