Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungsbrand am Rudolstädter Weg

30.06.2020 – 14:02

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (30.06., 04.13 Uhr) kam es zu einem Feuer in einer Wohnung am Rudolstädter Weg.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei an dem Mehrfamilienhaus eintrafen, waren die Flammen bereits durch die Fenster sichtbar. Alle Bewohner des Wohnhauses haben sich bereits auf vor dem Haus aufgehalten.

Durch die Feuerwehr konnte der Brand rechtzeitig gelöscht werden. Gebäudeschaden ist nicht entstanden, so konnten die Nachbarn in ihre Wohnungen nach Beendigung der Löscharbeiten zurück. In dem Wohnzimmer der Wohnung entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro. Bewohner gaben an, dass das Feuer durch eine brennende Kerze entstanden sein könnte. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.06.2020 – 12:24

    POL-GT: Streit über fehlenden Mund-Nase Schutz endet handgreiflich

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Montagnachmittag (29.06., 16.30 Uhr) kam es in einem Linienbus an der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung. Ein 16-jähriger Gütersloher betrat den Bus ohne den derzeit üblichen Mund-Nase Schutz. Ein weiterer 43-jähriger Mitfahrer sprach den Jugendlichen darauf an, woraufhin sich ein kurzer Wortwechsel ergab. Anschließend ...

  • 30.06.2020 – 11:23

    POL-GT: Gewerbsmäßige Hehlerei von Kraftfahrzeugen - Öffentlichkeitsfahndung

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh/ Venlo/ Niederlande (FK) - Am 18.10.2019 erwarb ein Geschädigter aus dem Kreis Gütersloh ein Wohnmobil zum Preis von 35.000 Euro von einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der sich mittels scheinbar gefälschten deutschen Personalausweises als Christian Schneider ausgab. Der Geschädigte erhielt Fahrzeugschein und -brief zu ...