Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall in Werther - 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

21.11.2019 – 12:25

Gütersloh (ots)

Werther (MK) - Am späten Mittwochabend (20.11., 22.24 Uhr) ereignete sich auf der Engerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Haller befuhr die Engerstraße aus Richtung Häger kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er mit seinem VW Passat gegen einen Baum.

Der Pkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Das Fahrzeug war mit einem erheblichen Frontschaden nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 4.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Häger rückte aus und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.11.2019 – 15:29

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugin notiert sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am frühen Dienstagabend (19.11., 17.17 Uhr) befuhr ein Mann mit einem Mercedes Sprinter den Parkplatz eines Bäckereigeschäftes am Fürst-Wenzel-Platz. Beim Rangieren mit seinem Fahrzeug kam er hierbei zu nah an das Vordach des Geschäftes, so dass aufgrund der Fahrzeughöhe des Sprinters ein Zusammenstoß erfolgte. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne seinen ...

  • 20.11.2019 – 15:17

    POL-GT: Unfallflucht - Radfahrer entfernt sich vom Unfallort

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Dienstagabend (19.11., 19.50 Uhr) befuhr ein 66-jähriger Gütersloher mit seinem Pkw Seat die Carl-Bertelsmann-Straße stadteinwärts. Aus der Ottilienstraße kommend fuhr zeitglich ein unbekannter Mann mit seinem unbeleuchteten Fahrrad in Richtung Einmündungsbereich der Carl-Bertelsmann-Straße. Beim Versuch die Carl-Bertelsmann-Straße zu passieren, kollidierte der Radfahrer ...

  • 20.11.2019 – 15:15

    POL-GT: Unfallflucht in Gütersloh - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Dienstagabend (19.11., 17.00 Uhr) befuhr eine 16-jährige Gütersloherin mit ihrem Fahrrad den rechtsseitigen Radweg der Brockhäger Straße stadtauswärts. In Höhe der Zufahrt des Lebensmittelcenters an der Brockhäger Straße beabsichtigte eine in gleiche Richtung fahrende Pkw-Fahrerin mit einem silbernen VW Golf nach rechts abzubiegen. Um einen Zusammenstoß zu ...