Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

06.11.2019 – 11:53

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Dienstag (05.11., 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Bursariuskamp eingebrochen.

Die Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf und durchsuchten anschließend die Wohnräume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Dienstag verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.11.2019 – 13:16

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugin notiert sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Verl (JP) - Am Montagmorgen (04.11., 10.35 Uhr) touchierte ein Opel-Fahrer beim Verlassen eines Parkplatzes an der Thaddäusstraße eine Hauswand und beschädigte diese dabei. Der Opel-Fahrer setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und ...

  • 05.11.2019 – 12:35

    POL-GT: Autoaufbrüche in Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Zwischen Samstagabend (02.11., 19.00 Uhr) und Montagmorgen (04.11., 08.20 Uhr) kam es in einem Wohngebiet in Wiedenbrück zu vier Autoeinbrüchen. In der Roggestraße wurden aus zwei Autos der Marke BMW jeweils das Lenkrad, das Navigationssystem sowie Teile der Mittelkonsole gestohlen. Die Grundstücke liegen rückwertig der Roggestraße und können jeweils über eine schmale ...

  • 04.11.2019 – 16:03

    POL-GT: Unfall mit verletztem Radfahrer in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Samstagabend (02.11., 17:59 Uhr) kam es auf der Kreuzung Ostenstraße/ Drostenweg/ Ostenwall zu einem Zusammenstoß zwischen einer 78-jährigen Golf-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück und einem 74-jährigen Fahrradfahrer. Die Golf-Fahrerin befuhr die Ostenstraße in Fahrtrichtung Marienstraße und wollte an besagter Kreuzung links in den Drostenweg einbiegen. Dabei übersah sie ...