Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A23 - Korrekturmeldung zum Falschfahrer in Höhe Itzehoe, die Tatzeit ist heute, zwischen 17.24 und 17.36 Uhr gewesen

14.05.2021 – 19:29

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleinwagens, die Tat ereignete sich heute, 14.05.2021 und nicht wie irrtümlich gemeldet im April.

Meldung:

Bad Segeberg Am 14. Mai 2021, zwischen 17:24 Uhr und 17:36 Uhr, erreichten mehrere Notrufe die Polizeieinsatzzentrale in Elmshorn. Autofahrer meldeten einen Falschfahrer auf der BAB A 23 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Itzehoe Mitte und Nord.

Mehrere Streifenfahrzeuge näherten sich dem Einsatzort aus nördlicher und südlicher Richtung und blockierten die Fahrspuren aus Richtung Heide. Zudem wurden die Verkehrsteilnehmer über Rundfunkdurchsagen gewarnt.

Der gemeldete Falschfahrer war mit einem weißen Kleinwagen unbekannten Typs unterwegs und konnte vor dem Eintreffen der Polizeistreifen die Autobahn unerkannt verlassen. Fahndungen im Umfeld der A 23 verliefen ohne Erfolg.

Die Autobahnpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen und bittet, dass sich mögliche weitere geschädigte Verkehrsteilnehmer oder Zeugen mit Hinweisen zu diesem Tatgeschehen dort melden. Mitteilungen unter 04121 / 4092 - 0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg