Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbrecher entwenden Harley-Davidson

10.04.2019 – 15:42

Bad Segeberg (ots)

Anfang der Woche ist es in der Carl-Benz-Straße zum Diebstahl einer Harley-Davidson gekommen, die in einer Lagerhalle untergestellt war. Die Täter flüchteten unerkannt.

Am gestrigen Dienstagmorgen gegen 8:00 Uhr stellte der Besitzer der Lagerhalle den vollendeten Einbruch in die Halle fest. Bei der Nachschau stellte er das Fehlen des Motorrads, welches einem 33-jährigen Kaltenkirchener gehört, fest. Der Hallenbesitzer gab den Beamten gegenüber an, die Halle am Sonntag, den 7. April 2019, gegen 22:00 Uhr verlassen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt sei das Motorrad noch da gewesen.

Das Gefährt verfügte über eine Zulassung aus dem Kreis Segeberg. Sein Wert wird im unteren fünfstelligen Bereich beziffert.

Denkbar ist, dass die Täter zum Abtransport des Motorrads einen Anhänger oder einen Transporter verwendet haben.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Wer hat im beschriebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Carl-Benz-Straße bemerkt? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04551 884-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.04.2019 – 12:40

    POL-SE: Wedel - Polizeibeamter rettet Ertrinkenden aus Gewässer

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag ist es im Bereich Lüttsandsdamm in einem Gewässer der Wedeler Au zur Rettung eines Menschen aus dem Wasser durch einen Polizeibeamten gekommen. Gegen 15:00 Uhr hatte ein Passant den Mann im Gewässer bemerkt und die Wedeler Beamten alarmiert. Vor Ort angekommen erblickten die Polizisten vom Ufer aus den im Wasser treibenden Mann und leiteten unmittelbar die Rettung ein. Nach ...

  • 09.04.2019 – 15:28

    POL-SE: Bad Segeberg - Vermeintlicher Einbrecher vorläufig festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in den frühen Morgenstunden in Bad Segeberg zu einem Einbruch in eine Pizzeria in der Theodor-Storm-Straße gekommen. Um kurz nach 05:00 Uhr teilte der Geschädigte der Polizei mit, dass soeben in seine Gaststätte eingebrochen wurde. Der zu dem Zeitpunkt noch unbekannte Täter hatte sich über ein rückwärtiges Fenster Zutritt ...

  • 09.04.2019 – 14:43

    POL-SE: Norderstedt - Zeugenaufruf: Übergriff auf Jugendliche

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag, den 4. April 2019, ist es in einem Supermarkt in der Stormarnstraße zu einem Übergriff auf eine Jugendliche gekommen. Der Täter flüchtete unerkannt. Gegen 18:15 Uhr befand sich das tatbetroffene Mädchen in Begleitung einer Freundin im ebenfalls jugendlichen Alter im Supermarkt. Im Bereich der Spielwaren trat ...