Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch - Rhein-Neckar-Kreis: Brand im Keller eines Wohnhauses

23.11.2022 – 15:29

Wiesloch (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam es in der Rosenstraße zu einem Brand im Kellerraum eines Wohnhauses. Aktuellen Ermittlungen zufolge war die Ursache des Feuers hierfür ein Kleinkind, welches versehentlich den Herd einer nicht mehr verwendeten Küche anschaltete. Da dies jedoch zunächst unbemerkt blieb, fingen die Gegenstände auf der Herdplatte Feuer. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Rauenberg, war das Feuer bereits durch eine Bewohnerin des Hauses gelöscht worden.

Es gab keine Verletzten.

Die Höhe des Schadens ist bislang nicht bekannt.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Corinna Schrammen
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.11.2022 – 15:27

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Schockanruf durch falsche Polizeibeamte

    Mannheim (ots) - Ein 21-Jähriger erhielt am Dienstagmittag gegen 13 Uhr einen sogenannten Schockanruf. Die unbekannte Täterschaft gaben sich als Polizeibeamte aus und teilten dem 21-Jährigen mit, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ihn laufen würde. Er wurde aufgefordert, 400 Euro von seinem Konto auf eine Google Play Karte zu transferieren und den falschen ...

  • 23.11.2022 – 15:13

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugenaufruf!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Dienstag zwischen 15 Uhr und 19:30 Uhr brach unbekannte Täterschaft in der Herzogenriedstraße in eine Wohnung ein. Die Unbekannten verschafften sich über die Balkontür gewaltsam Zutritt zur Wohnung. Die Summe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen werden von der Ermittlungsgruppe Eigentum der ...