Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit zwei verletzten Insassinnen; Citroen mit Totalschaden

21.11.2022 – 16:53

Ketsch, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Sonntagabend, kurz nach 19 Uhr fuhr eine 18-jährige Fahrerin mit ihrem Citroen C2 auf der L599 in Fahrtrichtung Hockenheim.

Aus bislang unbekannten Gründen kam die 18-Jährige mit ihrem Auto ins Schleudern und drehte sich mehrfach um die eigene Achse. Danach stieß sie gegen die rechte Leitplanke und kam dort zum Stehen.

Auf der befahrenen Strecke wurden glücklicherweise dadurch keine entgegenkommende oder nachfolgende Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Ein zufällig privat vorbeikommender Notarzt konnte an der Unfallstelle Erste Hilfe leisten. Weitere Verkehrsteilnehmer hatten bereits die Unfallstelle vor Eintreffen der Polizei abgesichert.

Die 18-jährige Fahrerin sowie ihre 19-jährige Beifahrerin wurden verletzt und mussten anschließend mit dem Rettungsdienst in Mannheimer Krankenhäuser eingeliefert werden. Beide Insassinnen waren ansprechbar. Inwieweit sie in den Krankenhäusern stationär aufgenommen wurden, ist nicht bekannt.

An dem allein beteiligten Citroen entstand Totalschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke wird auf etwa 2.000 Euro beziffert.

Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn zwischen Brühler Landstraße bis Ketscher Landstraße in Ketsch bis kurz nach 21 Uhr komplett gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim