Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Unwettereinsätze - Sturmtief Zeynep

19.02.2022 – 07:39

Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zusammenhang mit dem Aufzug des Sturmtiefs Zeynep über dem Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Mannheim wurden am gestrigen Abend ab ca. 18 Uhr bis in den späten Freitagabend insgesamt 97 witterungsbedingte Einsätze bekannt. Bei der Mehrzahl der Einsätze waren Bäume umgestürzt oder Äste von Bäumen abgebrochen und blockierten hierdurch Straßen. Des Weiteren wurde über eine Vielzahl umgestürzter Baustellenabsperrungen berichtet. Die gemeldeten Gefahrenstellen wurden durch den Einsatz der Polizei und der Feuerwehren sukzessive abgearbeitet und die blockierten Straßen wieder passierbar gemacht. Glücklicherweise verursachten die gemeldeten Schadensstellen lediglich geringen Sachschaden. Größere Schadensereignisse oder Personenschäden wurden nicht bekannt. Durch die Straßensperrungen kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim