Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannte Autofahrerin verursacht Unfall und flüchtet

18.01.2022 – 14:09

Mannheim (ots)

Eine bislang unbekannte VW-Fahrerin streifte am Montag gegen 20 Uhr in der Bürgermeister-Fuchs-Straße einen am Straßenrand geparkten Ford und flüchtete anschließend. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach der flüchtigen Autofahrerin verlief erfolglos. Der Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen merken und eine Beschreibung der Unfallverursacherin abgeben. Diese konnten bislang noch nicht angetroffen werden. An dem Ford entstand ein Sachschaden von mehr als 1500 Euro. Die Unfallfluchtermittler der Verkehrspolizei Mannheim haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim