Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: 18-jähriger Autofahrer unter Drogen

06.12.2021 – 12:09

Sinsheim (ots)

Am Sonntagabend, gegen 22.20 Uhr, wurde das ein BMW auf der L 550, kurz vor dem Ortsteil Weiler angehalten und der 18-jährige Fahrer kontrolliert. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der 18-Jährige unter Drogen stand. Ein erster Test bestätigte diesen Verdacht auf Cannabis-Beeinflussung. Eine Blutentnahme wurde daraufhin durchgeführt. Der Beifahrer des 18-Jährigen, der offenbar "clean" war, fuhr das Auto seines Freundes nach Hause. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.12.2021 – 11:30

    POL-MA: Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firmengebäude - Zeugen gesucht!

    Weinheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich einer oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Firmengebäude in der Daimlerstraße und flexten einen Tresor auf. Ein Mitarbeiter stellte den Einbruch am Sonntag gegen 09:45 Uhr fest und verständigte die Polizei. Der oder die Täter hebelten eine Tür zu einer Lagerhalle ...

  • 06.12.2021 – 11:27

    POL-MA: Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis: PKW gerät in Vollbrand

    Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es in den Weinbergen oberhalb der K4169, Ortsausgang Rauenberg in Richtung Galgenberg, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zum Brand eines PKW. Ein 80-Jähriger war mit seinem Auto zu seinem Grundstück in den Weinbergen gefahren. Als er gerade die Heimfahrt angetreten hatte, ...

  • 06.12.2021 – 11:23

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mehrere Autospiegel beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Samstag 09:30 Uhr wurden rund um das Quadrat I7 mehrere Autos beschädigt. Eine bislang unbekannte Person beschädigte auf unbekannte Art und Weise die Außenspiegel von insgesamt fünf Autos und flüchtete anschließend. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier ...